Bürokraft im Sekretariat
Elektro Kampichler GmbH
- Wien
- Unbefristet
- Teilzeit
- Kundenbetreuung über Telefon, bzw. E-Mail, Terminvergabe, Arbeitseinteilung.
- Warenübernahme und Kommissionierung
- Fakturierung, Buchhaltungsvorbereitung
- Eingangs- und Ausgangsfakturenverwaltung, Mahnwesen
- Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung
- Fundierte Ausbildung (AHS, HAK) mit Maturaabschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Versierten Umgang mit Kunden am Telefon, sowie E-Mailverkehr
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.)
- Engagement und Freude am Beruf, sowie kollegiales und loyales Verhalten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Eine sichere Anstellung und rasche Integration in unser langjähriges Team
- Ein gutes und sehr kollegiales Betriebsklima
- Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
- Eigene Gestaltungsmöglichkeiten
- Eine kompetente Firmenleitung
- Eine flache Firmenhierarchie mit raschen Entscheidungen
- Arbeitszeiten Mo-Do. von 07:30 - 12:00 und Freitag 07:30 - 12:30
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