Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
WESTbahn
- Wien
- € 2.909 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Care
- Erledigung von Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Bei Bedarf Verkauf von Tickets im WESTbahn-Shop Wien
- Persönliche Kundenbetreuung im Bereich des „Lost&Found“
- Administrative Tätigkeiten im Back-Office
- Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung
- Kundenfreundliches Auftreten und professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgezeichnete Kommunikationsstärke, sowie lösungsorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienste
- Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Motivation
- Ein kollektivvertragliches Monatsbruttoentgelt in Höhe von € 2.909,46 (40 Std./Woche) 14-mal jährlich zzgl. Zulagen und Zuschläge
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Volle Förderung des Klimatickets Österreich – egal ob Classic, Jugend oder Family
- Mitarbeiterfreifahrt mit der WESTbahn für Dich und Deinen Travelpartner bzw. Travelpartnerin (€ 1.000,00 jährlich)
- Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche, wo Du Deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
- Familiäres Arbeitsumfeld sowie gelebte Diversität und Chancengleichheit prägen unsere Unternehmenskultur
- Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- WESTbahn Events, Benefits und Vergünstigungen (myClubs-Kontingent, Rabatte bei allen Partnern der Corporate-Benefits GmbH und vieles mehr)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf (inkl. Foto), Motivationsschreiben und Zeugnissen.