B2B IT Support & Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d)
impactit GmbH
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du verstehst und löst Kundenfragen per Anruf, E-Mail, Support-Portal oder Remote-Zugriff
- Du leitest komplexe Anfragen an den 2nd Level Support weiter
- Du dokumentierst gewissenhaft in unserem Dynamics CRM System
- Du arbeitest eng mit den Kolleg*innen im Sales & Account Management
- Du gibst Feedback an das Produktmanagement zur Verbesserung der Software
- Du schreibst in Zusammenarbeit mit der Onlinehilfe-Redaktion FAQs, HowTos, Templates
- Berufserfahrung im Helpdesk / IT Support von mind. 3 Jahren
- Affinität für Software, Computer und Smartphones
- Komplexe Sachverhalte verständlich erklären
- Rasche Auffassungsgabe und zugleich Geduld
- Deutsch in Wort und Schrift, C2
- Eine weitere Sprache (Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch) von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel von Vorteil
- Freizeit bleibt deine freie Zeit: wir verzichten auf ein Diensthandy mit Push-Emails oder Kundenanrufen - Wochenenden, Feiertage und Urlaube gehören dir.
- Unser Service geht vom Büro/Homeoffice aus: Mit Kunden kommunizierst du über Telefon, E-Mails und Online-Meetings
- Ausgewogenheit zwischen Teamarbeit und eigenständigem Arbeiten
- diverses, 37-köpfiges Team
- bezahltes Mittagessen
- Obst, Kaffee, Tee und Mate inkludiert
- neueste Hard- und Software
- modernes Büro mit traumhaftem Ausblick
- öffentliche Anbindung
- Parkmöglichkeiten im Haus
- Get-Together-Room
- abwechslungsreiche Aufgaben
- Gleitzeit mit Kernzeit
- Hunde willkommen
- legere Arbeitskleidung
- Homeoffice nach Vereinbarung
- Fahrradraum, Duschen und Schließfächer
- Ladestation für Elektroautos
- Lounge und Entspannungsraum
- Shuttlebus vom/zum Karlsplatz
- familienfreundliche Arbeitszeiten
portatour(R) HR ManagementE-Mail:
jobs@portatour.com
Adresse:
Vienna Twin Tower
Wienerbergstraße 11/B14
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