Assistent:in der Geschäftsführung_BILLA CEE/IKI

Penny

  • Wiener Neudorf, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
  • Einfach bewerben
UnternehmensbeschreibungBILLA wurde in Österreich gegründet und ist seit sieben Jahrzehnten mit über 33.000 Mitarbeiter:innen und fast 1.300 Standorten einer der erfolgreichsten Lebensmittelhändler des Landes. Seit vielen Jahren ist BILLA zudem in mehreren Staaten Europas erfolgreich. Das Vollsortiment CEE ist mit BILLA in Bulgarien, der Slowakei und Tschechien sowie mit IKI in Litauen mit über 800 Standorten vertreten und beschäftigt rund 21.400 Mitarbeiter:innen.Tagtäglich werden von unserer Geschäftsleitung zahlreiche und zukunftsorientierte Entscheidungen getroffen – eine hohe Verantwortung. Begleiten Sie unseren COO bei dieser Aufgabe und lassen Sie sich von seiner Leidenschaft für Lebensmittel und den Handel anstecken. Werden Sie Teil eines einzigartigen Teams.Wir sind ca. 100 hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Nationalitäten, 18 um genau zu sein. Wir arbeiten miteinander, feiern Erfolge gemeinsam und leben den BILLA CEE/IKI Spirit. Und das alles in Wiener Neudorf.Lernen Sie uns und unseren Spirit kennen, gestalten diesen und noch viel mehr künftig mit.Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.Stellenbeschreibung
  • Sie unterstützen proaktiv strategische, konzeptionelle sowie organisatorische Aufgabenbereiche und steuern die Büroabläufe auf strukturierte Art und Weise.
  • Die bedarfsorientierte Vorbereitung und Koordinierung von Meetings (Agenden, Präsentationen) sowie deren Nachbereitung (Protokolle, Monitoring der definierten Maßnahmen) liegt in Ihren Händen.
  • Sie erstellen Präsentationen und Reports aus unterschiedlichen Quellen, sowohl intern wie auch extern.
  • Events und Veranstaltungen werden von Ihnen organisiert (Teilnehmer:innen, Location, Gästebetreuung, Kostenabrechnung).
  • Sie wirken aktiv bei Projekten des Unternehmens mit.
  • Sie sind Schnittstelle in die CEE Länder als auch in Österreich, nach innen und außen.
Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, FH) und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Assistenzposition, vorzugsweise in einem internationalen Kontext mit.
  • Ihre MS-Office Kenntnisse sind versiert und Sie fühlen sich in der Anwendung, insbesondere von Excel und Power Point sicher.
  • Sie arbeiten effizient und kommunizieren zielgruppengerecht in Deutsch sowie Englisch.
  • Mit spontanen Richtungswechseln gehen Sie souverän um.
  • Mit charmanter Beharrlichkeit schaffen Sie es, Termintreue einzufordern und agieren in allen Agenden mit Diskretion sowie integrer Vorgehensweise.
Zusätzliche Informationen
  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 37.100,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Penny