Mitarbeiter*in für den technischen Support (m/w/d)
CoSYS Data GmbH
- Walding, Oberösterreich
- € 2.565 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonischer Kundensupport und technische Unterstützung.
- Beratung zu unseren Produkten, den Vorteilen und der Notwendigkeit von Internet- und Glasfaseranschlüssen.
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen.
- Unterstützung bei der Entstörung technischer Probleme (z. B. Router, WLAN, Endgeräte).
- Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung.
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
- Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen.
- Aktive Mitwirkung an der Optimierung unserer Prozesse.
- Abgeschlossene technische Ausbildung und großes Interesse an Internet- und Telekommunikationsthemen.
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Idealerweise Erfahrung im Bereich IT-Support oder in der Kundenbetreuung in der Telekommunikationsbranche.
- Freude an der Lösung technischer Herausforderungen.
- Sicherer Umgang mit MS Office.
- Strukturiertes und selbständiges Arbeiten.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit modernster technischer Ausstattung (PC, Handy, Laptop/Tablet).
- Attraktive Arbeitsbedingungen: ergonomischer Arbeitsplatz, Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke und Obst.
- Gute öffentliche Anbindung und Parkmöglichkeiten.
- Respektvolles und familiäres Arbeitsumfeld.
- Viele technische Entfaltungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Entlohnung: Das Mindestbruttomonatsgehalt (38,5 h) beträgt € 2.565,48. Deine tatsächliche Vergütung richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und orientiert sich an aktuellen Marktgehältern.