Unser Kunde ist ein internationales Handelsunternehmen in der Non-Food Branche mit Headquarter in Wien, das sich in einem stetig wachsenden Marktsegment bewegt. Rasche Reaktion und Anpassung auf Markttrends sowie die Modifikation der Warenpalette machen dieses Unternehmen erfolgreich. Zu Verstärkung des Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in in der Personalverrechnung.LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!Ihre Aufgabengebiete:
Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Personalverrechnung
Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten, An- & Abmeldungen, Fehlzeiten
Erstellung von Dienstverträgen sowie Reisekostenabrechnung
Laufende Plausibilitätsprüfungen, Kontrolle der Abrechnungsergebnisse
Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherung, externen Partnern & Dienstleistern
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.Ä.)
Erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung
Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsverrechnung
Genauigkeit, Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Unser Angebot:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
Kollegiales Team und Raum für eigene Ideen & Mitgestaltung
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
Gehalt ab 3.300,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!