Unser Kunde ist ein international führender Handelskonzern mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und regionaler Betreuung. Für den Wiener Raum suchen wir ab sofort eine kommunikative, reisefreudige Persönlichkeit im HR-Bereich, die Organisationstalent und Eigenverantwortung mitbringt.LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wirIhre Aufgaben:
Business Partnering: Beratung und Begleitung von Führungskräften in sämtlichen HR-Themen
Mitarbeit bei HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Headquarter-Team
Arbeitsrechtliche Beratung und Sicherstellung der Einhaltung interner Standards
Aufbereitung und Analyse von HR-Kennzahlen (KPIs) zur strategischen Steuerung
Organisation und Begleitung von Jour Fixes, Mitarbeiterbefragungen, Aus- und Weiterbildungsprogrammen
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich, Personalwesen oder als Assistenz der Geschäftsführung mit HR-Schwerpunkt
Arbeitsrechtliche Kenntnisse oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich
Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Raum Wien/Niederösterreich
Unser Angebot:
Verantwortungsvolle Rolle in einem renommierten internationalen Handelskonzern mit einer langfristigen Perspektive sowie Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Eingespieltes Team mit klarer Struktur und kollegialem Spirit sowie eine fundierte Einschulung
Benefits wie Gleitzeitmodell, Möglichkeit zu Homeoffice, Firmen-PKW
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von rund EUR 50.000,- dotiert. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Entlohnung vorgesehen.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen! Versprochen!