
Office Management / Empfangsassistenz (m/w/d)
Falkensteiner Hotels & Residences
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Sekretariatsagenden (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Bearbeitung von Post und Paketen, etc.)
- Empfang und Bewirtung von externen Gästen
- Koordination und Pflege der Meetingräume (Terminreservierungen, Verpflegung, etc.)
- Druck und Versand von Online Gutscheinen, Ausstellung und Aktivierung von Gift Cards
- Allgemeine Unterstützung im Assistenzteam
- Reisemanagement (Flug-/Hotelbuchungen)
- Verwaltung Poolautos
- Monatsabrechnung (Kreditkartenbelege)
- Dokumentenmanagement
- Erste Erfahrung im Office-Management wünschenswert
- Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule bzw. HGA Lehre bevorzugt
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Freude am Umgang mit Gästen und Kolleg_innen
- Stressresistenz und gute Organisation
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office Tools
- Teamfähigkeit
- freundliche, offene Persönlichkeit mit Interesse an unterschiedlichen Aufgaben
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Top modernes Office nähe Prater-Hauptallee
- All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Genieße Deinen Urlaub in den besten Hotels - und zwar bei uns - zu attraktiven Konditionen
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KONTAKT: Verena Ertl, Corporate Dir HR · E-Mail verena.ertl@fmtg.com