
Technischer Support EMEA / Zahntechnik m/w/d
- Österreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie betreuen unseren internationalen Kundenkreis bei auftretenden Störungen und Anwenderfragen zu unseren innovativen Produkten im analogen Equipment und Materialien.
- Die Kundenanfragen werden von der Analyse bis zur Lösung von Ihnen in unserem globalen Ticketsystem (Salesforce) dokumentiert.
- Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden, kooperieren Sie mit internen und externen Partnern um eine optimale Lösungsfindung zu gewährleisten.
- Als Schnittstelle zu unseren Entwicklern, liefern Sie wertvollen Input um unsere Produkte weiter zu verbessern.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zahntechnik
- Technisches Know-How, Erfahrung im Umgang mit Laborequipment wie z.B.: Brenn-, Press- oder Sinteröfen
- Eine hohe Serviceorientierung, Interesse an unseren Kunden und das Interesse deren Herausforderungen zu verstehen und zu lösen
- Sehr gute Deutsch- (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2 Niveau) erforderlich, weitere Fremdsprachen (Italienisch/Französisch/Spanisch) sind von Vorteil
Silvia Lenz, Telefon