
Vertriebsassistenz (m/w/d)
- Anif, Salzburg
- € 2.500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams in Österreich bei administrativen, organisatorischen und personellen Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit Marktleitungen an 19 Standorten in Österreich
- Planung und Koordination von Dienstreisen und internen Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)
- Kommunikation mit Behörden und Schnittstelle zu externen Dienstleistern
- Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Berichten
- Organisation des Büroalltags und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Mitwirkung im regionalen HR-Management (On- und Offboarding, Abstimmung mit externer Lohnverrechnung)
- Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen in Österreich und Deutschland
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Vertriebsumfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
- Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil
- Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und offener Tür-Politik
- Individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Wunschrad-Leasing
- Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Direkte Anstellung bei einem führenden Unternehmen
Tamara Lukic
Recruiterin
5020 Salzburg, Sterneckstraße 59
Tel. +436646108904
Email:Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.