
Service Delivery Manager (m/w/d)
- Österreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bekommst einen spannenden Tätigkeitsbereich mit einer Vielzahl an Bestandskund*innen aus Industrie und Wirtschaft
- Du betreust und entwickelst unsere Kund*innen über die gesamte Vertragslaufzeit
- Du arbeitest sowohl mit deinen internen Kolleg*innen als auch mit den externen Lieferant*innen eng zusammen
- Du suchst nach zeitnahen Lösungen von Problemstellungen, initiierst die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, um nachhaltige betriebliche Verbesserungen zu etablieren
- Du bist Teil des Change- und Eskalationsmanagements, machst regelmäßig Reviews zur Einhaltung der SLAs und KPIs für deine Kund*innenverträge
- Du verantwortest das Kostencontrolling für die aktuelle und zukünftige finanzielle Entwicklung (P&L) deiner Kund*innen
- Moderner Arbeitsplatz am Standort Graz, Linz oder Wien
- Mitarbeiterrabatte über das „Corporate Benefits“ Portal
- Job-Rad Leasing, zusätzliche Urlaubstage, kostenloser Getränkeautomat
- Du hast ein professionelles und sicheres Auftreten bei Kund*innen (vor Ort als auch remote)
- Du bringst Begeisterung für Kund*innen, Service Management und Innovation mit
- Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, bist Teamplayer und bringst Entscheidungskompetenz mit
- Du hast eine ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Vorgehensweise
- Du hast Kenntnisse in der Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFI
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ICT (z.B. HTL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine adäquate Berufserfahrung. ITIL Foundation oder höherwertigere Zertifizierung von Vorteil.