Leitung Kundenservice (Schwerpunkt Services) Vollzeit - IKEA Haid / Linz

IKEA

  • Haid, Oberösterreich Linz
  • € 3.000 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Leitung Kundenservice (Schwerpunkt Services) Vollzeit - IKEA Haid / Linz"You care about making a positive impact in the world. You understand greatness requires thinking differently. An inclusive and accepting work environment is important to you.A job at IKEA is so much more than home furnishings. Together, we work to make a better everyday life for the many. It's the perfect fit if you want to contribute, grow, and share. Join the team and start a better life for yourself."LocationLinz (Haid)Employment typeVollzeit UnbefristetDepartmentKundenserviceDeadline2024-03-30You already applied for this job.Bewerberprofil (Titel) Wer du bistBewerberprofil (Text) • Es macht dir Spaß, in einem zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kunden. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten.
  • Eine starke Serviceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dich aus.
  • Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter.
  • Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb deines Aufgabengebiets zu optimieren. Dir fällt es leicht, analysierte Verbesserungsmöglichkeiten im Team umzusetzen.
  • Du hast ein Talent für die Führung von Mitarbeitern oder bringst bereits Führungserfahrung mit.
  • Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannst sie überzeugen und begeistern.
  • Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertraut und du nutzt PC-Software ganz selbstverständlich: MS-Office, Outlook und Internettools sind deine Werkzeuge.
  • Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
Hauptverantwortlichkeiten (Titel) Du bist verantwortlich fürHauptverantwortlichkeiten (text) • Du führst und leitest ein Team und bist für ihre fachliche sowie auch persönliche Entwicklung verantwortlich.
  • Dein umfangreiches Kundenwissen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus sowie mit den externen Vertragspartnern.
  • Du analysierst den Einkaufsprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifst Maßnahmen, die für unsere Kunden vor, während und nach dem Einkauf wichtig sind.
  • Du bist verantwortlich für alle relevanten Services im Einrichtungshaus und kommunizierst mit externen Partner.
  • Gemeinsam mit deinem Team und deinen Partnern im Einrichtungshaus sorgst du für einen reibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre: Damit Kunden vor, während und nach ihrem Besuch im Einrichtungshaus Vertrauen in die Marke IKEA gewinnen und uns gerne wieder besuchen.
  • Dank dir und deinem Team können sich unsere Kunden problemlos auf ihren Einkauf in unserem Einrichtungshaus vorbereiten und erhalten an allen Stellen - online wie offline - identische Kundeninformationen.
  • Du unterstützt die Erstellung des Aktionsplans für den Bereich Customer Relations in deinem Einrichtungshaus.
Vision und Mission des Teams (text) Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job.Caro und ihr Team, bestehend aus 23 Mitarbeiter:innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr für den Bereich Kundenservice verantwortlich Wie alle Mitarbeiter:innen bei IKEA sorgt ihr zusammen für ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen.Kontaktmöglichkeit für Bewerber (Titel) Bewirb dich jetzt!Kontaktmöglichkeit für Bewerber (text) Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 3.000,- brutto pro Monat. (inkl.10 ÜP). Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.Arbeitszeiten: Flexibel von Montag bis Samstag an 5 Tagen pro Woche - jeden zweiten Samstag.Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.
Gut zu wissen:
Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab. Sende uns also so bald als möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir suchen Menschen, die offen sind, schwedische Unternehmenskultur schätzen und Liebe zum Einrichten mitbringen. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen. Mehr zu unseren Vorteilen und Entwicklungsmöglichkeiten findest du hier:Lokaler Abschnitt (eQuest)Das sind wirKommend aus den tiefen Wäldern Schwedens sind unsere Kultur und Werte weltweit zu finden. Das Herz unseres Sortimentes sind unsere schönen Einrichtungsprodukte und -lösungen; hergestellt mit Rücksicht auf unseren Planeten erreichen sie Millionen KundInnen. Das Herz unseres Geschäftes sind unsere großartigen MitarbeiterInnen, die für Vielfalt auf allen Ebenen stehen und Leidenschaft für das Leben Zuhause haben. Wir alle leisten mit unserer Einzigartigkeit einen Beitrag und wollen gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, «den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen», inspiriert und leitet uns in allem was wir tun. Das ist IKEA.Was uns verbindet
  • Wir leben unsere Werte.
  • Wir können wir selbst sein und schätzen dabei die Vielfalt.
  • Leidenschaft in Einrichtung
  • Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen
  • Spaß an der Arbeit!

IKEA