
Assistent: in der Geschäftsführung 30 - 40 h (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Teilzeit
TOP Boutique Hotel; Nähe Wien ZentrumIn dieser sehr vielseitig organisatorischen Funktion werden Sie sowohl für administrativen Belange des Daily Business zur Unterstützung des Resident Managers verantwortlich sein als auch eigene Agenden in Projektverantwortung übernehmen. Sie verstehen es bestens als Ansprechperson nach innen und außen zu entlasten und gezielt Prioritäten zu setzen.Ihre Aufgaben
- Allgemeine selbständige Erledigung administrativer & organisatorischer Aufgaben
- Unterstützung des Resident Managers in allen Belangen (HR/ Event Organisation/ Sales)
- Organisation & Teilnahme an Abteilungsleiter Meetings, Protokollführung & Follow-up
- Administrative Unterstützung in den Bereichen, Social Media & Newsletter Marketing
- Erstellung Statistiken, buchhalterische Vorarbeiten, Inventurerstellung
- Kfm. abgeschlossene Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA o.ä.) sowie zumindest 2 - 3 Jahre Erfahrung in der Administration, gerne auch aus dem touristischen Umfeld kommend, aber kein MUSS
- Sehr gute MS Office- und Outlook Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Organisationstalent und proaktive Arbeitsweise sowie Stressresistenz
- Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Genauigkeit,
- Durchsetzungsstärke und die Fähigkeit Prioritäten zu erkennen und zu setzen
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.