
Client Services Representative
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Begrüßung von Kunden und Besuchern im Trainingszentrum unter Einhaltung der Registrierungs- und Sicherheitsprotokolle.
- Erster und zentraler Ansprechpartner für alle Kunden und Besucher während ihres Aufenthalts im Trainingszentrum; enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität.
- Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen, -anfragen oder -beschwerden in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Sicherstellung eines geschlossenen Feedback-Kreislaufs.
- Durchführung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Kunden während des Trainingsprozesses.
- Unterstützung des Teams bei der Maximierung der Rücklaufquote von Kundenumfragen sowie Erfassung und Berichterstattung der Daten.
- Lagerverwaltung und Bestellung von CAE-Merchandise-Artikeln für das Trainingszentrum.
- Unterstützung bei Kundenveranstaltungen.
- Allgemeine Empfangstätigkeiten.
- Eine abgeschlossene Schulausbildung und/oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in der Luftfahrtbranche und/oder im operativen Bereich von Vorteil.
- Hervorragende PC-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke.
- Organisationsfähigkeit und Teamgeist.
- Ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking.
- Hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail sind unerlässlich.
- Starke Qualitätsorientierung mit kontinuierlichem Streben nach Prozessverbesserung und Kundenzufriedenheit.
- Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zu konzentrieren und zu arbeiten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei Veränderungen.
- Fähigkeit, auch unter schwierigen Umständen eine starke Kundenorientierung aufrechtzuerhalten.
Diese Position ist vor Ort im Business Aviation Training Centre in Wien (Schwechat) angesiedelt. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit 40 Wochenstunden, Montag bis Freitag während der regulären Bürozeiten, mit gelegentlicher Arbeit an Feiertagen.Position Type RegularCAE thanks all applicants for their interest. However, only those whose background and experience match the requirements of the role will be contacted.Equal Opportunity EmployerCAE is an equal opportunity employer committed to providing equal employment opportunities to all applicants and employees without regard to race, nationality, colour, religion, sex, gender indentity and expression, sexual orientation, disability, neurodiversity, veteran status, age, or other characteristics protected by local laws.If you don't see yourself fully reflected in every job requirement listed in the job posting, we still encourage you to reach out and apply. At CAE, everyone is welcome to contribute to our success. Applicants needing reasonable accommodations should contact their recruiter at any point in the recruitment process. If you need assistance to submit your application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at