
Assistenz der Büroleitung
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie übernehmen Assitenztätigkeiten für die Büroleitung der amtsführenden Stadträtin Barbara Novak, MA
- Sie sind für die Organisation und Koordinierung von Terminen zuständig
- Ihnen obliegt die Verwaltung sowie Korrespondenz von E-Mail und Post
- Sie führen Telefonate mit Bürger*innen (Übernahme von Erstauskünften) und Mitarbeiter*innen der Abteilungen und Unternehmen
- Sie sind für Sitzungs- bzw Besprechungsvorbereitungen zuständig (Erstellung von Präsentationen mittels MS PowerPoint sowie Besprechungsunterlagen)
- Sie sind verantwortlich für die Durchführung diverser Schreibarbeiten
- Sie verwalten und betreuen Akten im ELAK sowie im eRecht
- Ihnen obliegt die Datenbankpflege
- Sie organisieren Dienstreisen und unterstützen bei der Erstellung der Abrechnungen
- Sie unterstützen als Vertretung die Asstentin der mtsführenden Stadträtin Barbara Novak, MA
- Sie haben eine abgeschlossene Lehre Bürokauffrau/Bürokaufmann bzw. als Verwaltungsassistent*in
- Sie weisen Erfahrung im Assisenz-Bereich auf
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ELAK, eRecht)
- Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und haben sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie sind zu Mehrdienstleistungen bereit
- Beschäftigung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Möglichkeit zur Verrechnung von Überstunden
- Möglichkeit zur Verrechnung von Zeitausgleich
- interessantes Aufgabengebiet