
Projektleiter*in im Personalbereich (m/w/d) in Linz
- Linz
- Unbefristet
- Vollzeit
Ab sofort
WOCHENSTUNDEN
Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
STANDORT
easystaff-Büro LinzIhre Aufgaben
- Leitung und Durchführung von Personalprojekten in den Bereichen Hospitality, Promotion, Gastro und POS Services
- Gestaltung von Job-Aussendungen, Personalplanung, - auswahl und -organistation
- Laufende Betreuung & enge Abstimmung mit Mitarbeitern*innen und Kunden*innen
- Check-In und Betreuung von Mitarbeitern*innen vor Ort bei Events/Veranstaltungen
- Planung & Steuerung von Projektequipment
- Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung deiner Projekte inkl. Qualitätskontrollen
- Enge Abstimmung mit deinem Standortleiter, um sicherzustellen, dass die Projekte den Standortzielen entsprechen
- Entwicklung von strategischen Ansätzen zur Optimierung der Personalprozesse
- Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise mit Fokus auf Projektmanagement, von Vorteil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal- oder Projektmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, von Vorteil
- Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen, sowie externen Stakeholdern zu interagieren
- Führerschein Klasse B
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- MS Office Kenntnisse
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft für Projektkontrollen
- Freundschaftliche Stimmung mit deinen Kollegen*innen
- Die Möglichkeit, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln
- Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
- Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
- Zahlreiche Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.