Inhouse Personalverrechner:in (m/w/d)
BDO
- Wien
- € 2.500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Support bei der Gehaltsverrechnung von internen Mitarbeiter:innen
- Schnittstelle für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei steuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Ansprechperson für Behörden (Finanzamt, Sozialversicherung) und Ämter
- Pflege und Verwaltung der Stammdaten im Bereich Personalverrechnung, Reisekosten, Abwesenheitsverwaltung sowie An- und Abmeldungen von Dienstnehmer:innen
- Verwaltung von Benefits (Bsp.: Essenszuschuss & Jobticket)
- Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA, etc.)
- Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Personalverrechnung (idealerweise bei einem Steuerberater)
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- BMD/NTCS sowie gute Excel-Kenntnisse
- Offen für Weiterentwicklung und hohe Lernbereitschaft
- Great Mindset: Gewissenhaft, hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Organisationstalent und Teamplayer:in
- Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deinem nächsten
- Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Betriebskindergarten sowie diverse andere
- Modernste Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
- Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
- Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
- Support bei der Gehaltsverrechnung von internen Mitarbeiter:innen
- Schnittstelle für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei steuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Ansprechperson für Behörden (Finanzamt, Sozialversicherung) und Ämter
- Pflege und Verwaltung der Stammdaten im Bereich Personalverrechnung, Reisekosten, Abwesenheitsverwaltung sowie An- und Abmeldungen von Dienstnehmer:innen
- Verwaltung von Benefits (Bsp.: Essenszuschuss & Jobticket)
- Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA, etc.)
- Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Personalverrechnung (idealerweise bei einem Steuerberater)
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- BMD/NTCS sowie gute Excel-Kenntnisse
- Offen für Weiterentwicklung und hohe Lernbereitschaft
- Great Mindset: Gewissenhaft, hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Organisationstalent und Teamplayer:in
- Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deinem nächsten
- Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Betriebskindergarten sowie diverse andere
- Modernste Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
- Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
- Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
QBC 4 - Am Belvedere 4, 1100 WienWIR SIND AUSGEZEICHNETFOLLOW US ONToleranz und Diversität sind absolute Musthaves im Arbeitsalltag bei BDO. Daher freuen wir uns auch immer über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Werde auch du Teil unserer .