Mitarbeiter:in im Qualitäts- und Krisenmanagement Touristik
DERTOUR Austria
- Wien
- € 27.500 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie kümmern sich um Rückmeldungen unserer Reisenden und bearbeiten Störungen im Reiseablauf – vor, während und nach der Reise.
- Sie dokumentieren Qualitätsmängel, analysieren Ursachen und helfen dabei, unsere Angebote stetig zu verbessern.
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Reklamationen und rechtlichen Anliegen
- Bei größeren Krisen wie Naturkatastrophen oder politischen Unruhen unterstützen Sie aktiv das Krisenteam.
- Sie koordinieren sich mit unseren Partnern in den Zielgebieten sowie mit Versicherungen und internen Abteilungen.
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Informationsmaterial für Reisende und Mitarbeitende.
- Sie verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Touristik oder Hotellerie.
- Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Tools zur Bearbeitung der Kundenanliegen sowie zur internen Kommunikation.
- Sie überzeugen mit exzellenten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen sowie MS Office-Kenntnissen.
- Neben Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein haben Sie eine hohe Serviceorientierung und sind teamfähig.
- Sie überzeugen mit einer strukturierten, lösungsorientierten und vorausschauenden Arbeitsweise.
- Persönlich zeichnen Sie sich durch Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick – auch in Stresssituationen - aus.
- Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Krisenfall.
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse
- Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
- Essenszuschuss in unseren betriebseigenen Kantinen
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 27.500 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.