
Kundenberater am Telefon (w/m/d) Home Office
- Wien
- Befristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen - telefonisch und schriftlich
- Unterstützung bei technischen Fragen
- Aktiver Verkauf von Produkten
- Dokumentation aller Servicegespräche in der internen Datenbank
- Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Austausch mit Kunden - ob am Telefon oder per Mail
- Motivation & Lernbereitschaft - du wächst mit!
- Grundlegende Computer-Skills - du musst kein IT-Profi sein
- 4-wöchige, bezahlte Schulung in Wien
- Home Office nach 4 Monaten - je nach Absprache
- Langfristige Anstellung Voll- oder Teilzeit - du entscheidest
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit - direkt an der U1
- Provisionen durch Zusatzverkäufe
- Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.