HR-Administrator (m/w/d) mit Personalverrechnungs-Know how

Randstad

  • Linz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
Unser Kunde ist ein renommiertes und stabiles Unternehmen in Linz.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen HR-Administrator (m/w/d) mit gutem Personalverrechnungs-Know-how.Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung der Personaladministration für zugeteilte Abteilungen (Erstellung von Dienstverträgen, Stundenänderungen, Bestätigungen ect.)
  • Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in personal- bzw lohnverrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Vorbereitende Lohnverrechnung
  • Erstellung diverser HR-Auswertungen und Reports
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und/oder Personalverrechnung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
  • Genauer, eigenständiger und verlässlicher Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Organisationsstärke und Einsatzbereitschaft
Unser Kunde bietet:
  • Vollzeitanstellung mit mind. € 3.100,- Monatsbrutto
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten)
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit und Mitarbeiterparkplätze
  • Wertschätzendes Betriebsklima und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, internes Fitnessstudio, Mitarbeitervergünstigungen uvm...
Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs!

Randstad