Willst du Teil eines dynamischen und innovativen Teams im Herzen von Wien werden? In unserer TRUST bieten wir dir die Chance, in einem wachsenden Unternehmen in der Branche für strategische Steuerberatung und -Dienstleistungen mitzuwirken. Wir suchen eine engagierte Person für unser Back Office, die sich um Honorarverrechnung und Mahnwesen kümmert. Mit deiner Hilfe können wir unseren Kunden weiterhin schlaflose Nächte ersparen, indem wir ihre wirtschaftliche und steuerliche Situation analysieren und perfekte Strategien entwickeln. Wenn du Lust hast, in einem Team mit rund 30 motivierten Kollegen zu arbeiten und unsere Mission teilst, dann bist du bei uns genau richtig!Aufgaben
Verwaltung und Organisation des Back Office
Erstellung und Bearbeitung von Honorarabrechnungen
Kontrolle von Zahlungseingängen und Mahnwesen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuerunterlagen
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung (HAK/WU/Fachhochschule)
Erfahrung im Back Office oder in der Verwaltung eine Steuerberatungskanzlei
Kenntnisse in der Honorarverrechnung und im Mahnwesen
Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
BenefitsCooles Bonussystem, das jährlich abgerechnet wird. Gemeinsame Mittagessen, bei denen wir die steuerlichen Vorteile voll ausnutzen. Regelmäßige Treffen zum Quatschen und Ideen austauschen. Wer im Homeoffice sein Leistung bringen kann, darf auch das!Werde Teil der TRUST ! Unterstütze uns als Back Office/Honorarverrechnung/Mahnwesen und hilf unseren Kunden, ruhiger zu schlafen. Bewirb dich jetzt!TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbHUm unseren Kunden schlaflose Nächte zu ersparen, analysieren wir ihre wirtschaftliche, steuerliche Situation und entwickeln dann eine perfekte Strategie.