
Kundenberater/-in - Vollzeit (m/w/d) Wien
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Das Onboarding und die Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
- Aktiver Support, Probleme der Kundenanliegen beheben/besprechen, um die Kundenbindung zu erhöhen
- Mit den Kunden in Kontakt stehen (Updates einholen und lösungsorientiert arbeiten)
- E-Mails bearbeiten (Anliegen, Anfragen, Allgemeinfragen)
- Ticketsystem pflegen
- Live Calls Aufzeichnungen hosten/hochladen
- Mitgliederbereich aktualisieren und pflegen
- Kundenbeschwerden entgegennehmen und Lösungsansätze ausarbeiten
- Kunden vorqualifizieren für Aftersales
- Ansprechpartner für Kundenangelegenheiten in verschiedenen Bereichen innerhalb des Produktsortiments
- Sehr gute Ausdrucksweise
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Überzeugungsstark und schlagfertig
- Hohe Disziplin
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Du besitzt die Fähigkeit Dich an bestehende Prozesse zu halten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Tolle Arbeitsatmosphäre mit Massagestuhl und kostenlosen Kaffee
- Sehr gute Karrierechancen. Wir sollen in den nächsten Jahren wachsen und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
- Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien
- Weiterbildung
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.