Büroassistenz / Office Management

Brokerpool Service

  • Wien
  • € 2.500-3.000 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
AufgabenAssistenz der GeschäftsführerErste Ansprechperson für rumänische Tochtergesellschaften, Banken, Steuerberatern, Behörden, usw.Allgemeine administrative TätigkeitenAllgemeine Finanz- und organisatorische Verwaltungsaufgaben:Verwaltung der KreditkartenabrechnungenZahlungsverkehr mittels Businessline und ELBAVorbereitende Tätigkeiten für die externe BuchhaltungQualifikation
  • Kenntnisse sowie Erfahrung in der Vorbereitung für die externe Buchhaltung
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikative Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit
  • Sie verfügen über sehr gute MS- Office Kenntnisse
  • Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Rumänisch wäre von Vorteil
Benefits
  • Vielseitiger, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Office in privater Villa
  • Kostenloses Parken
  • Dienstort Wien-Hietzing, Arbeitsbeginn ab sofort
  • Gehalt von EUR 2.500 bis EUR 3.000 brutto/Monat, die Bereitschaft zur Überzahlung ist jedenfalls gegeben (abhängig vom Einsatz / Qualifikation)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit FotoBrokerpool Service

Brokerpool Service