
Senior Facility Management m/w/d
- Wien
- € 56.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Technisches Facility Management
- Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams
- Verwaltung der technischen Infrastruktur
- Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
- Durchführung von regelmäßigen Prüfungen und Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
- Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
- Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
- Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
- Kalkulationen und Angebotslegung
- abgeschlossene Fachausbildung im Facility Management oder Gebäudemanagement oder Elektro, HKLS oder Brandschutz bzw. in der Gebäudereinigung eventuell Meisterprüfung von Vorteil
- mindesten 10 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen
- Verständnis für und Umsetzung von Planung und Kalkulation
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von Facility Management Software (z. B. CAFM-Systeme)
- gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch gut in Kommunikation
- Organisierte und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe soziale Kompetenz
- Führerschein B
- Weiterentwicklung, selbstständiges arbeiten, langfristiges Arbeitsverhältnis, gute Einschulung,
- Technisches Facility Management
- Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams
- Verwaltung der technischen Infrastruktur
- Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
- Durchführung von regelmäßigen Prüfungen und Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
- Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
- Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
- Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
- Kalkulationen und Angebotslegung