Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst B2B

Trenkwalder Group

  • Traun, Oberösterreich
  • € 33.211 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Projektverfolgung, Auslieferung und Verrechnung) und die Dokumentation von Projekt- und Auftragsunterlagen
  • Kredit- und Versicherungslimits werden von Ihnen geprüft
  • Sie bilden die interne und externe Schnittstelle zwischen den Kunden, dem Außendienst und diversen Fachabteilungen
  • Professionelle Betreuung der Kunden runden Ihre Aufgaben ab
Ihre Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung auf Maturaniveau und bringen erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einem internationalen Konzernumfeld mit
  • Versierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen und ERP-Systemen ist für diese Position erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse können Sie für die (inter-)nationale Kommunikation vorweisen
  • Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Kundenkontakt zählen zu Ihren Stärken
Ihre Vorteile
  • Für den optimalen Start erhalten Sie eine umfangreiche Einschulung
  • Eine langfristige Anstellung mit (internationalen) Entwicklungsperspektiven
  • Profitieren Sie vom Gleitzeitmodell und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit flexibel ein
  • Am Standort stehen Ihnen kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents, div. Sozialleistungen, etc.

Trenkwalder Group