
Mitarbeiter*in Klinisch Administrativer Dienst - Stationssekretariat
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie führen die Patient*innenadministration von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung durch.
- Sie unterstützen beim Befundmanagement und Bettenbelagsmanagement.
- Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Untersuchungen.
- Sie organisieren interne und externe Patient*innentransporte.
- Sie verantworten das unbare Inkasso.
- Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (Telefon, Post, Ablage, Archivierung, Kopier-, Druck- und Scantätigkeiten, Bestellwesen etc.).
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Berufsbildende mittlerer Schule.
- Sie haben idealerweise die Ausbildung zum*r Medizinischen Verwaltungsassistent*in oder Ordinationsassistent*in absolviert.
- Sie bringen Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise in einer Gesundheitseinrichtung, mit.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und beherrschen das 10-Fingersystem.
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise aus.
- Sie sind eine motivierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit.
- Sie punkten mit einem freundlichen und gepflegten Auftreten.
- Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
- vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
- große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen
- flexible Arbeitszeiten
- krisensicherer Arbeitsplatz
- gratis Jahreskarte der Wiener Linien
- verbilligter Mittagstisch
- Betriebskindergarten
- Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser
- gute Verkehrsanbindungen
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