Consultant Blue & White Collar (m/w/d)

Randstad

  • Innsbruck, Tirol
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 5 Tage her
Wir bei Randstad sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Bewegung, die den Arbeitsmarkt aktiv mitgestaltet. Doch Erfolg entsteht nicht zufällig. Wir suchen Menschen, die mit Energie, Leidenschaft und einem echten „Can-do“-Mindset vorangehen. Unsere Kultur ist geprägt von Leistungsbereitschaft, Zusammenhalt und dem festen Willen, gemeinsam zu wachsen.Wir wissen: Kein Mensch ist wie der andere. Deshalb fördern wir individuelle Stärken, setzen auf Diversität und schaffen ein Umfeld, in dem sich jede:r weiterentwickeln kann. Unsere Werte sind unser Fundament – sie geben uns Orientierung und treiben uns an.Unser Ziel? Die Zukunft der Arbeit aktiv gestalten – mit Mut, Energie und einem klaren Fokus auf Exzellenz. Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus und gestalten die Arbeitswelt von morgen. Together we grow.Du liebst den Umgang mit Menschen und die Herausforderungen eines internationalen, dynamischen Unternehmens? Du konntest bereits Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln oder hast großes Interesse daran? Wir suchen tatkräftige Verstärkung für unsere Niederlassung in Innsbruck!Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess sowie für das Bewerber:innenmanagement im White und Blue Collar Bereich
  • Auf- und Ausbau Deines Kunden Netzwerks sowie Neukundengewinnung
  • Betreuung und Abwicklung der bereits bestehenden Projekte/Kunden von A-Z
  • Aktiv-Platzierung sowie Direktvermittlung von Kandidat:innen
  • Mitbetreuung unserer Mitarbeiter:innen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Gesamte Personaladministration inkl. Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen sowie Schnittstelle zur vorbereitenden Lohnverrechnung
Ihr Profil
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium)
  • Du überzeugst bei der Kundenbetreuung, beim Aufbau von Neukunden, aber auch im Bewerber:innenmanagement sowie in der Mitarbeiter:innenbetreuung durch dein freundliches und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Teamgeist, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab
Wir bieten
  • Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
  • Attraktives Bonussystem und Mitarbeiterprämien
  • Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
  • Dynamisches, innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat und Erfolge bei Teamevents feiert
  • Umfassendes Angebot an Benefits wie Diensthandy, Essenszuschuss, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitergeschenke in Form von Gutscheinen, u.v.m.
  • Freundliche und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Leidenschaft für soziales Engagement

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