
Mitarbeiter:in Back Office (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point), Teams und OneNote
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Unterstützung der Bereichsleitungen im administrativen Bereich
- Verantwortung für die Vorbereitung und Organisation interner und externer Veranstaltungen
- Aktualisierung der Daten und Inhalte unseres Intranet-Auftritts
- Verantwortung für die Datenpflege und Erstellung unserer Standarddokumente
- Koordination der Überarbeitung/Anpassungen der zugehörigen Konzernrichtlinien und Geschäftsanweisungen
- Termin- und Reiseplanung für die Bereichsleitungen
- Büroorganisation und Unterstützung bei Projekten
- Abwechslungsreiche Aufgaben - Freuen sie sich auf spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung.
- Tolle Teamatmosphäre - Profitieren sie von einer großartigen Teamkultur und einer Kommunikation auf Augenhöhe.
- Weiterbildungsmöglichkeiten - Nutzen sie unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote der STRABAG Akademie und entwickeln sie Ihre Karriere weiter.
- Individuelle Einarbeitung - In einer umfassenden Einarbeitungsphase werde sie von erfahrenen Kolleg:innen als Mentor:innen unterstützt.
- Spannende Projekte - Begleiten sie interessante und herausfordernde Projekte und profitiere von vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns.
- Vergütung - Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 47.000 EUR vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.