
Customer Service Agent (w/m/d) (Vollzeit, 38,5h)
- Österreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische und schriftliche Kund:innenberatung hinsichtlich Produkte und Services
- Kompetente Lösungsfindung zur Steigerung der Kund:innenzufriedenheit und -bindung
- Angebotserstellung, Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Innen- und Außendienst
- Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedenen internen Abteilungen
- Eine strukturierte Einschulungsphase
- Geregelte Dienstzeiten - diese liegen innerhalb der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 17:00, Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr
- Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken und Möglichkeit zur
- Home Office Möglichkeit (bis zu 40% der Arbeitszeit)
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. Sabbatical
- Drei zusätzliche Urlaubstage Karfreitag, 24. und 31. Dezember
- MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
- Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken
- Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
- Parkplätze direkt am Firmenstandort/ gute öffentliche Anbindung (U6 Station Alterlaa)
- Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
- Essenszuschuss für die Betriebskantine, in der täglich frisch gekocht wird
- Moderne Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
- Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, HTL o.ä.)
- Erfahrung im telefonischen sowie schriftlichen Kund:innenkontakt und Freude am Telefonieren
- Eine hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Motivation Neues zu Lernen und Kommunikationsstärke
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse. Kontakt: Alexandra Toro Sierra, Recruiting SpecialistBitte beachte, dass Bewerbungen ausschließlich über den Online-Bewerbungsweg angenommen werden können. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten, kontaktiere bitte mycareer-techsupport@hilti.com.Vienna, AustriaCustomer Service