Mitarbeiter:in Fuhrpark & Infrastrukturmanagement
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Infrastrukturmanagement-Teams in Österreich suchen wir ambitionierte Talente mit der Extraportion Leidenschaft in unserer Zentrale in Wien.Ihre AufgabenMobilität - Fuhrparkmanagement
- Koordination und Disposition des Fuhrparks über ein digitales Fuhrparkverwaltungssystem
- Abwicklung von Schadensmeldungen und Unterstützung beim Vertragsmanagement
- Verwaltung von Tankkarten (inkl. Bestellung, Sperre, Rückgabe)
- Erstellung von regelmäßigen Reportings
- Verwaltung von Stammdaten und Kostenkontrolle
- Organisation und Dokumentation von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Betreuung des elektronischen Schließsystems (Zutrittschips & Berechtigungen)
- Bearbeitung des internen Ticketsystems und Verwaltung der Mobiltelefonie
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL o. ä.)
- erste Berufserfahrung in kaufmännischen Positionen idealerweise Fuhrpark- und/oder Facilitymanagement
- gutes Verständnis für digitale Systeme und Interesse sowie Bereitschaft aktiv an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen mitzuwirken
- Reisebereitschaft und Führschein B
- Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
- Offenes und kollegiales Arbeitsklima
- Die Tage 24.12. und 31.12. schenken wir Ihnen
- Essenszuschuss // Mittagsmenü
- Mitarbeiter:/innen Empfehlungsprogramm
- Das monatliche Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei zumindest EUR 2.800,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Ausbildungsgrad)
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.