
Fachbereichsleitung MTDG ILB
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Institut für Labormedizin mit Blutdepot
- Funktionsdiagnostik
- Hygieneteam
- Bereich Qualitätsmanagement
- Sie sind für die Personalplanung, den Personaleinsatz, die Dienstplanerstellung und Dienstplanabrechnung verantwortlich.
- Sie führen Mitarbeiter*innen- und Teamorientierungsgespräche, Mitarbeiter*innenbeurteilungen sowie regelmäßige Teambesprechungen durch.
- Sie wirken bei der Auswahl und Einführung neuer Mitarbeiter*innen mit.
- Sie leiten auftragsbezogene Projekte in multiprofessionellen Teamzusammensetzungen.
- Sie erheben den Fort- und Weiterbildungsbedarf und organisieren innerbetriebliche Fortbildungen.
- Sie wirken am Aufbau, der Erhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems mit.
- Sie wirken an der Schaffung und Gestaltung von Praktikumsstellen sowie der Betreuung von Auszubildenden/ Studierenden mit.
- Sie verfügen über eine in Österreich anerkannte Ausbildung zur Biomedizinischen Analytik gemäß MTD-Gesetz (Diplom für den gehobenen medizinisch-technischen Dienst, abgeschlossener Fachhochschul-Bakkalaureatstudiengang Biomedizinische Analytik oder Anerkennungsbescheid).
- Sie besitzen einen gültigen Eintrag im Gesundheitsberuferegister gemäß Gesundheitsberuferegister-Gesetz.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Sonderausbildung Management im gehobenen medizinisch-technischen Dienst bzw. Management Kompakt (spätestens vier Jahre nach Überstellung nachzuweisen).
- Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Biomedizinischen Analytik vorweisen.
- Sie verfügen über Führungs- und Managementqualitäten sowie über ein hohes Maß an Selbstkompetenz.
- Sie besitzen ausgezeichnete Umgangsformen und einen wertschätzenden Umgang mit allen Menschen, unabhängig von deren Herkunft und sozialer Stellung.
- Sie haben uneingeschränkten Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt.
- Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse.
- Sie haben die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen guten Überblick zu bewahren, und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten.
- Beschäftigung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Unternehmung
- Große Auswahl an Fort- & Weiterbildungen
- Ausgezeichnete Karrierechancen
- Pensionskassenmodell der Gemeinde Wien (Zusatz zur gesetzlichen Pension)
- Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
- Prämiensysteme für besondere Leistungen
- Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser
- Betriebskindergarten (tagsüber)
- Verbilligter Mittagstisch für eine ausgewogene Ernährung während der Dienstzeit
- Gute Verkehrsanbindungen (guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel (U2 / Parkgarage)
Edith Hruška
PLZ, Ort, Straße/Gasse, Hausnummer
1220 Wien, Langobardenstraße 122
Telefon: +43 1 28802 742400Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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