Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Boxmark Leather

  • Feldbach, Steiermark
  • € 2.500 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Tätigkeitsfeld: Assistenz / Verwaltung
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
  • Land: Österreich
  • Standort: Feldbach
Aufgaben:
  • Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften (auch international)
  • Kommunikationsschnittstelle
  • Verwaltung und Pflege diverser Systeme (Adressverwaltung, Reisemanagement, etc.)
  • Auswertungen, Statistiken und Reporting
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Terminkoordination und -verwaltung
  • Travelmanagementverwaltung
  • Assistenz und Officetätigkeiten für das Sales Team
  • Postverteilung, Telefonvermittlung und Büromaterialbestellung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen:
  • Einschlägige Praxis im Bereich Administration und Office-Management
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Umsichtige Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
  • Hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Ihre Benefits:
  • Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima, moderne IT-Infrastruktur und Räumlichkeiten
  • Langfristige, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem stabilen internationalen Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsarzt und Gesundheitsangebote
  • Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Die Bezahlung erfolgt laut Kollektivvertrag der ledererzeugenden Industrie in der letztgültigen Fassung. Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Einstufung wird mit Ihnen gemeinsam festgelegt und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!

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