
Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
- Feldbach, Steiermark
- € 2.500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Tätigkeitsfeld: Assistenz / Verwaltung
- Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
- Land: Österreich
- Standort: Feldbach
- Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften (auch international)
- Kommunikationsschnittstelle
- Verwaltung und Pflege diverser Systeme (Adressverwaltung, Reisemanagement, etc.)
- Auswertungen, Statistiken und Reporting
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Terminkoordination und -verwaltung
- Travelmanagementverwaltung
- Assistenz und Officetätigkeiten für das Sales Team
- Postverteilung, Telefonvermittlung und Büromaterialbestellung
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Einschlägige Praxis im Bereich Administration und Office-Management
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Umsichtige Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
- Hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
- Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Ausgezeichnetes Betriebsklima, moderne IT-Infrastruktur und Räumlichkeiten
- Langfristige, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem stabilen internationalen Unternehmen
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebsarzt und Gesundheitsangebote
- Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz