Mitarbeiter:in im Bestandsmanagement (all genders) Teilzeit 20 h / Woche

Sonepar

  • Wien
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 9 Tage her
Sonepar ist ein französischer Weltmarktführer und die Nummer 1 im Vertrieb von Elektroartikeln. Wir zählen mit unseren 500 Mitarbeitenden seit vielen Jahren zu den Marktführern im österreichischen Elektrogroßhandel.Ihre Aufgaben
  • Verarbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Klärung von Preis- und Mengenabweichungen in Absprache mit dem Lieferanten/Vertrieb/Einkauf/Datenmanagement
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten und Niederlassungen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft D365 von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einkauf/Bestand von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken
  • Logisches und analytisches Denkvermögen
Wir bieten
  • Die Sicherheit eines gesunden, global agierenden Unternehmens mit nachhaltiger Wachstumsstrategie
  • Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Vielseitige Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen und in einer flachen Hierarchie selbständig zu arbeiten
  • 4,5-Tage-Woche und Betriebsurlaub zwischen den Weihnachtsfeiertagen
  • gratis Jobticket
  • Ein wertschätzendes, herzliches Umfeld, in dem gute Leistungen honoriert werden
  • Wir freuen uns über Bewerbungen von Student:innen, Müttern oder Vätern. Bei uns findest du flexible Lösungen, die sich gut mit deinem Alltag vereinbaren lassen
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.303,- brutto pro Monat (38,5-Stunden-Woche)

StepStone