In dieser Rolle bist du für die administrative und organisatorische Unterstützung unseres Teams zuständig.
Du verwaltest Rechnungen und Lieferscheine und hilfst bei der Vorbereitung der Monatsabschlüsse mit.
Bei der Erstellung von Erfolgsübersichten und Auswertungen behältst du stets den Überblick.
Die Unterstützung des Einkaufs und bei der Abwicklung des Vertragswesens gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Liefer-, Frachtunternehmen und Behörden bauen auf dich als effektive Anlaufstelle.
Dein Profil
Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAK, HASCH) erfolgreich abgeschlossen.
Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche, finden wir richtig gut.
Du kannst mit MS Office arbeiten, SAP-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil.
Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten und immer mit Teamgeist.
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent.
Deine VorteileEs gibt viele Gründe für einen Job bei der PORR:
Happiness - Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet.
Karriere - Damit du deine beruflichen Ziele erreichst, warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich.
Work-Life-Balance - Ein ausgeglichenes Leben liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die Beruf und Privatleben in Einklang bringen.
Extras - Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits und Vergünstigungen, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
Gutes Geld - Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab 40.600€ exklusive Zulagen und Prämien. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt's gerne auch mehr.