eCommerce Leitstelle Stv. für 30 Std. - Vollzeit
Spar
- Hallein, Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
Unter vielfältigen Jobmöglichkeiten genau den richtigen Beruf finden, Karrierewege beschreiten und dabei gefördert werden. Profitieren Sie von vielen weiteren Benefits bei INTERSPAR:
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Gutschrift auf den Jahreseinkauf bei SPAR AG
- Beitrag zur Mittagsverpflegung
- Sofortrabatte bei Hervis
- Vergünstigungen bei Versicherungen
- Einhaltung der Qualitätsstandards, Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten
- Gewährleistung von Service- und Kundenorientierung
- Koordination zwischen eCommerce und Bereichen im Interspar Standort
- Permanente Frische- und Qualitätskontrolle der kommissionierten Waren
- Kontrolle der Stammdaten bei eingehenden Bestelungen
- Bindeglied zwischen Kunden- und Lieferservice
- Verantwortlich für die Retour- und Reklamationsabwicklung
- Betreuung der Abholboxen am Standort
- Kommissionierung der Produkte im Interspar Standort
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel
- MS-Office, WWS und SAP Anwenderkenntnisse, sowie sehr gute EDV Kenntnisse und eine hohe Internet Affinität sind Voraussetzung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Flexibilität und Umsetzungsstärke, genaues Arbeiten, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Stressresistenz
- Deutsch- und Englischkenntnisse, die eine einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikation gewährleisten
- Gepflegtes Auftreten
- Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre
- Gültige Arbeitserlaubnis
- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte.
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens.
- Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 2.034,- Euro brutto/Monat.