Callcenter-Mitarbeiter*in (m/w/d)
VERSUS SPORTWETTEN GMBH
- Traun, Oberösterreich
- € 30.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail und Chat)
- einfache Fehlerbehebungen per Fernwartungsprogramm (TeamViewer)
- technische Hilfestellung
- Reklamationsbearbeitung
- Dateneingabe und -bearbeitung
- Erarbeitung von Lösungen in Abstimmung mit internen Abteilungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS,...) bzw. andere abgeschlossene Ausbildung
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachen von Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Kundendienst von Vorteil
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
- Einwandfreier Leumund
- eine herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- ein freundliches, motiviertes Team
- moderner Arbeitsplatz
- 4 Tage Woche
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Teamevents
- attraktive Firmenbenefits
- ein Mindestgehalt von 30.000€ Brutto/Jahr. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist jedenfalls eine Überzahlung vorgesehen.