Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)
Senecura Gruppe
Niederösterreich
€ 2.000 pro Monat
Unbefristet
Vollzeit
2 Monate her
Österreichs erstes ambulantes Rehabilitationszentrum für 7 Indikationen ermöglicht es, Rehabilitation mit Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Wir bieten ein umfassendes Angebot bei folgenden Indikationen: Orthopädie, Psychiatrie, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie. Seit 2017 bieten wir auf 4.000 m² modernste medizinische, therapeutische und sportwissenschaftliche Ausstattung an. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43(0)2622 90-990, https://www.reha-wn.at, Sparkassengasse 1, 2700 Wiener NeustadtKennziffer 2024-27324StellenbeschreibungBerufsgruppeVerwaltung - VerwaltungsassistenzStellenbezeichnungVerwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)VertragstypUnbefristetBeschäftigungsausmaßVollzeit/TeilzeitStellenbeschreibungAls größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem Haus OptimaMed ambulante Gesundheitsbetriebe GmbH, Betriebsstandort OptimaMed ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt, im schönen Niederösterreich arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem 5-köpfigen Therapieeinteilungs-Team an erster Stelle.Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit/Teilzeit alsVerwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)Meine AufgabenWegbereiter:in sein
Koordination und Administration rund um das Thema Therapie
Sorgfältige und strukturierte Planung der verordneten Therapien und optimale Unterstützung des Therapieteams
Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben - insbesondere des Leistungsprofils
Qualitätssicherung der Dokumentationen (Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit der angebotenen und konsumierten Therapien)
Mein ProfilWegerfahrung mitbringen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
Erfahrung im Gesundheitsbereich und Einblick in Therapieprogramme
sehr gutes MS-Office-Wissen (Excel, Word), ebenso sehr gute Deutschkenntnisse
Freude an der Arbeit, vor allem beim Einsatz von Organisationstalent und kommunikativen Fähigkeiten
Wir bietenDer OptimaMed Weg zum Wohlfühlen
Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Bruttogehalt mindestens EUR 2.000 pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.KontaktpersonDaniela Gassler, Personalwesen