
Sachbearbeiter / Office Allrounder (w/m/d) mit Empfangstätigkeiten
Helga Krachler Personal.Beratung
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Zahlungsverkehr inkl. Kontenverwaltung
- Management der laufenden Instandhaltung und Beschaffung
- Kundenverwaltung und Neukundenaufnahme
- Empfangs-, Telefon- und Bewirtungstätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt am Empfang oder in der Sachbearbeitung, gerne auch in der Buchhaltung oder im Sekretariat
- Umfassende IT-Kenntnisse und generelle IT-Affinität
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Flexibler Teamplayer mit genauer Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigem Aufgabengebiet
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.