Mitarbeiter Back Office (kaufmännische Administration Karenzvertretung) (w/m/d)
Osterreichische Bundesfinanzierungsagentur
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Buchhaltung und Reporting der OeBFA GmbH in Abstimmung mit externer Buchhaltungsgesellschaft
- Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
- Budgeterstellungstätigkeiten
- Laufendes Rechnungswesen
- Reiseabrechnungen, Handkassa
- Erstellung von Quartalsberichten für interne und externe Einheiten
- Betreuung der Jahresabschlussprüfung: Schnittstelle zum Jahresabschlussprüfer
- Mitarbeit im Zahlungsverkehr des Bundes
- Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten wie Materialeinkauf und Versandorganisation
- Erfolgreicher Abschluss einer höheren Schule (AHS, HAK, etc.)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Idealerweise gute Anwenderkenntnisse der Programme BMD, ELBA und SAP
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
- Sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Team-, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
- Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Kollegen
- Proaktive Mitarbeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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