
Customer Service Agent im Gesundheitsbereich (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du arbeitest eng mit Projektleiter:innen zusammen, um Konzepte und Projektpläne für Kommunikationslösungen im Gesundheitsbereich zu entwickeln.
- In deiner Verantwortung liegt die Organisation und Umsetzung projektbezogener Aufgaben wie Terminkoordination und Berichtswesen.
- Du begleitest die Einführung neuer Services mit Fokus auf Patient:innenkommunikation.
- Außerdem bringst du dich aktiv ins operative Monitoring ein, um Serviceprozesse laufend zu verbessern.
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berührungspunkte im Projektmanagement oder einen Hintergrund im Gesundheitswesen.
- Du bringst Interesse für den Gesundheitsbereich sowie ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein mit.
- Technische Affinität, Kommunikationsfreude und Genauigkeit zeichnen dich aus.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.