Elektrotechniker:in mit Schwerpunkt Anlagen- und Betriebstechnik (m/w/d)

A.ö. Krankenhaus St. Josef Braunau

  • Braunau Am Inn, Oberösterreich
  • € 3.000 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Wir sind ein mit dem Landesfamilienpreis FELIX FAMILIA ausgezeichnetes Ordenskrankenhaus und liegen zentral im Dreieck München – Linz – Salzburg.Mit ca. 1.650 Mitarbeiter:innen und 380 Betten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Bezirk.
  • ab 01.05.2025
  • Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
AufgabenUnsere Technik-Abteilung der Management & Service St. Josef GmbH:
  • Team mit 26 Mitarbeiter:innen
  • Instandhaltung aller Anlagen, Geräte und Gebäude
  • Betreuung aller medizinischen Geräte und Anlagen
  • Behördenmanagement
  • Abwicklung von technischen Projekten
  • 7 Tage / 24 Stunden Betreuung des Krankenhauses
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Stark – und Schwachstromanlagen (u.a. Elektroinstallation, Lichtmanagementsysteme, Elektrotechnische Geräte und Anlagen, Telefonie, Lichtruf, Beschallung, Videoüberwachung, Sprechanlage, Brandmeldung)
  • Behebung von Störungen
  • Reparaturdienst
  • Mitarbeit in Projekten
  • Dokumentation
QualifikationWir erwarten von Ihnen:
  • eine abgeschlossene elektrotechnische / elektronische Ausbildung
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • fachbezogene Berufserfahrung
  • eine innovative und engagierte Persönlichkeit, die eigene Ideen und Vorstellungen mit viel Teamgeist bei uns einbringt
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute Kommunikationseigenschaften
BenefitsUnser Angebot an Sie:
  • Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung
  • kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote, Fort- und Weiterbildungen)
  • attraktives Gehaltssystem (Kollektivvertrag für Arbeiter im eisen- und metallverarbeitenden Gewerbe zzgl. Zulangen); Gehaltsangabe auf Vollzeitbasis
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!A.ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbHDas A.ö. Krankenhaus St. Josef Braunau liegt zentral im Dreieck München-Passau-Salzburg und ist mit ca. 1.650 Mitarbeiter:innen und 380 Betten einer der größten Arbeitgeber im Bezirk.Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen neben einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, selbstverantwortliches Arbeiten, umfangreiche Sozialleistungen und ein attraktives Wohngebiet zu günstigen Preisen.Braunau liegt im landschaftlich reizvollen Innviertel und bietet gleichzeitig eine sehr gute Infrastruktur. Sowohl die Innviertler Seenplatte als auch die Salzburger Festspiele sind nur einige wenige Beispiele für attraktive Freizeitmöglichkeiten.Die erneute Auszeichnung mit dem Landespreis FELIX FAMILIA belegt die Familienfreundlichkeit des Unternehmens. Unter dem Motto „Sorglospaket für Eltern“ gibt es bei uns eine Kinderbetreuung „rund um die Uhr“ bereits ab 12 Monaten und eine Ferienbetreuung bis zum 10. Lebensjahr.

A.ö. Krankenhaus St. Josef Braunau