
Front Office Manager (m/w/d) Wintersaison 2025/26
- Obergurgl, Tirol
- Unbefristet
- Vollzeit
- Leitung & Motivation des Rezeptionsteams, einschließlich der Planung, Schulung & Entwicklung der Mitarbeiter
- Erstellung von Dienstplänen
- Durchführung regelmäßiger Team-Meetings zur Förderung der Kommunikation & Teamarbeit
- Verantwortung für die Annahme, Bearbeitung & Bestätigung von Reservierungen
- Überwachung der Zimmerverfügbarkeit & der Preisgestaltung
- Analyse von Buchungstrends & Erstellung von Prognosen zur Unterstützung der Verkaufsstrategien
- Analyse von Gästefeedback & Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
- ein kompetentes und herzliches Auftreten
- eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
- eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Abgeschlossene Lehre als HGA, Rezeptionist/in oder fachverwandte Ausbildung von Vorteil
- 2 bis 3 Saisonen Berufserfahrung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit Casablanca von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Saisonale Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung, sowie anteilig 13. /14. Gehalt
- Faire Bezahlung nach KV und Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
- 6 Tage / 48 Stunden
- Kost und Logis werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt
- Eintrittsdatum November 2025 für die Wintersaison
- Mitarbeiter-Benefits wie Mitarbeitersauna und Fitnessraum, Vergünstigung auf Skipässe/Verleih, Gemeinschaftsraum, etc.
- Die Möglichkeit in der Sommersaison in einem unserer Partner-Hotels zu arbeiten
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.