Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung & Kundenservice für Italien
Hirnbock Stabau GmbH
- Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Logistikorganisation: Planung und Koordination der Logistikprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Warenverfügbarkeit und -verteilung
- Verkaufsorganisation: Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Aufträgen und die Optimierung von Verkaufsabläufen
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen: Verantwortung für die Erstellung und Überprüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Kundenkontakt: Kommunikation und Koordination mit Kunden zur Klärung von Anfragen, Auftragsdetails und zur Bearbeitung von Anliegen
- Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Auftrags- und Rechnungsdaten im System
- Muttersprachliches Niveau / Fließende Sprachkenntnisse (C1/C2) in Italienisch und Deutsch sind zwingend erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Logistik- und Auftragsabwicklung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und eine serviceorientierte Denkweise
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Unterstützung durch ein engagiertes und erfahrenes Team
- Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen
- Zahlreiche Incentives (Essensgutscheine, Jobrad, Jobticket, Gesundheitshunderter, Obstkorb, Kaffee, Parkmöglichkeiten und vieles mehr)
- Kollektivvertragliche Überzahlung (für diese Position beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.900,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung). Die tatsächliche Überzahlung ist abhängig von Arbeitserfahrung und Qualifikation deutlich höher.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.