
Teamleiter Kundenservice (w/m/d) 38,5h/ Woche - IKEA Wien Nord
- Wien
- € 2.800 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
Du wirst in einem Schichtdienst sowohl für die Besetzung als auch für Verantwortungszeiten eingesetzt. Zusätzlich planst du deine Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen des Geschäfts.Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
- Das Einkaufen bei IKEA ist für unsere Kund:innen über alle Einkaufskanäle hinweg ein einfaches und angenehmes Erlebnis - das stellst du gemeinsam mit deinem Team sicher.
- Du analysierst den Einkaufprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifst Maßnahmen, die für unsere Kund:innen vor, während und nach dem Einkauf wichtig sind.
- Bei IKEA leben wir Hands-on-Mentalität und du unsterstützt bei der Abwicklung von Reklamationen an unserem Rückkaufschalter & stehst deinen Mitarbeitern am Schalter bei herausfordernden Reklamationsfällen bei.
- Dein umfangreiches Kundenwissen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus.
- Du agierst als Botschafter der IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeitern vor. Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen: Du erklärst deinem Team die Ziele und deine Erwartungen. Du gibst ehrlich, offen und konstruktiv Feedback.
- Weiterentwicklung ist dir wichtig - sowohl deine eigene als auch die deines Teams.
- Eine starke Serviceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dich aus. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und bleibst gelassen.
- Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter.
- Du hast ein Talent für die Führung von Mitarbeitern und gehst offen und aktiv auf Menschen zu, kannst sie überzeugen und begeistern.
- Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertraut und du nutzt PC-Software ganz selbstverständlich: MS-Office, Outlook und Internettools sind deine Werkzeuge.
- Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
- Wir leben unsere Werte.
- Wir können wir selbst sein und schätzen dabei die Vielfalt.
- Leidenschaft in Einrichtung
- Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen
- Spaß an der Arbeit!