Mitarbeiter:in Einkauf (w/m/d)
ORS Osterreichische Rundfunksender GmbH & Co KG
- Wien
- Unbefristet
- Teilzeit
- Österreichische Rundfunksender GmbH
- Teilzeit
- Selbstständige Durchführung von Ausschreibungen, sowohl lt. internen Richtlinien als auch teilweise gemäß Bundesvergabegesetz auf der ANKÖ-Ausschreibungsplattform
- Dokumentation des Ausschreibungs- und Vergabeprozesses lt. internen Richtlinien
- Erstellung, Prüfung und (Preis-) Verhandlung von Rahmenverträgen
- Mitwirkung bei der Einkaufsdisposition - administrative Abwicklung von Bestellanforderungen und Bestellungen/Anfragen/Reklamationsabwicklung/Datenpflege (SAP R3)
- Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Lieferanten, Einkauf und den am Beschaffungsprozess beteiligten Unternehmensbereichen
- Erfüllung der mit der Aufgabe verbundenen administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Weiterentwicklung der Einkaufsbedingungen, Optimierung des Beschaffungsprozesses
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im (technischen) Einkauf und diesbezüglichen Preis- sowie Konditionsverhandlungen
- Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen inkl. Betreuung der ANKÖ-Ausschreibungsplattform von Vorteil
- Rechtliche Grundkenntnisse (Vergaberecht und Vertragsrecht) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Business English)
- Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
- Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten und deine strukturierte Arbeitsweise sind deine Stärken
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Teamgeist runden Deine Persönlichkeit ab.
Leitung HR
+4318704012695Mag. (FH) René Freiberger
Leitung Einkauf
+4318704013325Jetzt bewerben!
Karriere.at