Buchhaltung und Personalverrechnung

Mayer Personalmanagement

  • Feldkirch, Vorarlberg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Die Steuerberatung für Ihre Karriere: modern und familienfreundlichIm Zuge des weiteren Wachstums wird bei der erfolgreichen Steuerberatungskanzlei das Team im Bereich Buchhaltung/Personalverrechnung verstärkt - mit unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten in Voll- oder Teilzeit ab einem Ausmaß von 20 Stunden/Woche. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil des Teams am Sitz im Vorderland.Aufgaben
  • Abwicklung der Lohn- & Gehaltsverrechnung inkl. vor- u. nachgelagerter Agenden sowie Beratung der Kunden in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Mandantenbuchhaltungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen führen und diese in allen Buchhaltungsfragen betreuen
  • Statistiken und Auswertungen erstellen
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Matura HAK, HLW, Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistentin
  • Gewünscht sind erste Berufserfahrung im Fachbereich und eine abgeschlossene Buchhalter- bzw. Personalverrechnerprüfung
  • Versierte EDV-Kenntnisse - idealerweise BMD NTCS
Ein moderner und familienfreundlicher Arbeitsplatz mit Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Reihe an Benefits erwartet Sie. Zum Eintritt bietet die Kanzlei verschiedenste Optionen - kontaktieren Sie die beauftragte Personalberatung und informieren Sie sich über Ihre individuellen Möglichkeiten.Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Westjob