Auftragsabwicklung im Fensterbau (m/w/d)

Standbein Personalmanagement

  • Wels, Oberösterreich
  • € 39.000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
  • Einfach bewerben
Wobei Entholzer Deine Unterstützung benötigt:Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und TechnikAbwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitDurchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im FakturierungsprozessKoordination von Bestellungen und MaterialdispositionSchnittstellenfunktion zwischen Kundenservice, Verkauf, Produktion und LagerOptimierung interner Abläufe zur Sicherstellung eines effizienten AuftragsmanagementsWorauf Du Dich bei Entholzer freuen kannst:Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen FamilienunternehmenEin motiviertes Team mit kollegialem ArbeitsumfeldViel Eigenverantwortung und Raum für eigene IdeenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungGeregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum HomeofficeBruttojahresgehalt ab € 39.000,- (Überzahlung nach Qualifikation und Leistung)Was Du mitbringen solltest:Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre BerufserfahrungTechnisches Verständnis und analytische DenkweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten ArbeitsweiseSehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilInteresse geweckt?Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt.Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir die perfekte berufliche Perspektive zu finden.

Standbein Personalmanagement