
Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
- Bad Mitterndorf, Steiermark
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du führst Schichtaufgaben an der Rezeption selbstständig durch
- Du bearbeitest den Check-in, Check-out und übernimmst Gästeanfragen sowie das Beschwerdemanagement
- Du nimmst Reservierungen entgegen und verwaltest diese
- Du erledigst administrative Tätigkeiten, zum Beispiel die Kassaführung
- Du stellst Gutscheine aus und unterstützt bei Gästetransfers
- Du arbeitest mit Oracle Hospitality Suite 8, Symphonie und Skidata
- Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung
- Du verfügst über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Du bringst gute Deutschkenntnisse mit
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit der Software Fidelio
- „Arbeiten unter Freunden“ in einem internationalen Team
- Vergünstigte Urlaube in anderen Aldiana Anlagen
- Benutzung der hoteleigenen Angebote (je nach Verfügbarkeit)
- Daueranstellung in einem Ganzjahresbetrieb
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Aldiana Gruppe
- 5-Tage-Woche bei 40 Stunden
- Entlohnung 2.026,00 EUR brutto p.m auf Vollzeitbasis
- Dienstzimmer bei Bedarf
- Attraktive Angebote durch die Ausseerland Benefit Card
- Jobrad
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.