
EDV-Techniker/-in
- Innsbruck, Tirol
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erste Anlaufstelle im IT-Helpdesk
- Betreuung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen (PCs, Notebooks, Drucker, Mobilgeräte)
- Installation, Konfiguration und Pflege von Hard- und Software
- Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
- Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
- Professionelle Durchführung von Client Rollouts
- IT-Ausbildung und Erfahrung im IT-Bereich
- Freude am Kundenkontakt
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Flexible/r Teamplayer/-in
- Bereitschaft zur Eigenverantwortung
- Führerschein B
- Spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Entwicklungs- und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Individuelle und umfangreiche Einarbeitung
- Teamorientiertes, modernes Umfeld
- sicherer und wirtschaftlich stabiler Arbeitgeber
- Umfangreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und -Vergünstigungen, Parkplatz, Kantine, Mitarbeiterevents etc.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.