Teamleitung technischer Einkauf (m/w/d)
Randstad
- Linz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Fachliche und disziplinäre Führung des techn. Einkaufsteams
- Mitarbeit, Weiterentwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie
- Führung von Vertrags- und Preisverhandlung
- Initiierung und Vorantreiben von Einsparungspotentialen
- Enge Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Stakeholdern
- Mitarbeit und Umsetzung von globalen Einkaufs-Projekten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf
- Kommunikations- wie auch Durchsetzungsstärke
- Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
- Geringfügige internationale Reisebereitschaft
- Verhandlungsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau)
- Vollzeitanstellung mit All-in
- Jahresbrutto ab € 75.000,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
- Ausgesprochen attraktive Weiterbildungs- und internat. Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Pensionsvorsorgekasse, Gesundheitsförderungsprogramme uvm...